freibier für alle in halberstadt

wormsmilkakommunionlehment-007.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen neu-001.JPGdie zwei habens schon gehört, freibier für alle…..und soviel mann trinken kann(hab das irgendwo hier gelesen)….da muss ich hin, madddddin….peddddeeee….da geht ihr doch mit, oder? vielleicht gibts für dich ja auch ein wodka…peddeee!!! also wann im sept. ist der treff und wie weit von basel? gruss und schon mal prouuuust!!!

die schneggggeeee hats auch mitbekommen……

3 Gedanken zu „freibier für alle in halberstadt

  1. Meeenzer

    Ahh Alex, was für dunkle Gestalten lädtst Du den da hoch,ich bin richtig zusammengezuckt. Achja,Freibier wo war das jetzt Karlsruhe oder Halberstadt ?;-)

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Halberstadt steht bei mir schon auch auf der Liste,allerdings sind bei uns im September noch viele Flomi Termine. Ende Oktober Anfang November ist dann immer „saure Gurkenzeit“. Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert? Ich habe aus diesem Grund den Termin für den Stammi KA auch in die „Gurkenzeit“ gelegt.

    Grüßle Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert