Frage an Sammler weltweit

Habe heute Email bekommen, mit der Frage gibt es eine Ozonil Frau auch ohne Preisangaben und wenn ja welche ist seltener. Die Frage gebe ich hiermit weiter, weil ich keine Antwort dazu weiss.  Auf dieser Packung steht drauf 45 Pfenige ist die nun sehr selten mit Preisangabe  oder ohne ?? Mit Pf. oder Sütterlinpfeennig ???… mit ohne ab an zu auf ….

3 Gedanken zu „Frage an Sammler weltweit

  1. hofnar

    moin!

    schätze mal:

    1. version sütti pf
    2. pf
    3. ohne pf

    ohne pf am jüngsten und am meisten.

    faustregel für mich :schilder mit preise meist älter als die ohne angabe.

    nach währungsreformen und black friday =preissteigerungen ohne ende,da wurden doch auf
    langlebige emailteile keine preise mehr gebrannt.

    man verbessere mich ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.