Frage an Automaten Kenner Übersee Zigarren

No Gravatar

Heute am Einheisttag aufgespürt, wäre auch zu verkaufen gewesen aber für 1000 € ???? Kennt jemand den Automaten, der war noch im Karton so der Inhaber. Ist aber Blech. Sütterlin. Ich tippe 30er Jahre. Aber 1000 ist finde ich fett oder?. Funktioniert noch.

dscn4230.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Nur 40 x 20 cm

dscn4231.JPG

Share and Enjoy

5 thoughts on “Frage an Automaten Kenner Übersee Zigarren

  1. Emir

    Hallo, der könnte von:

    Zia“
    Zigarren-u.Automatenges.m.b.H.Karlsruhe “

    sein!

    10Pf. nach 1945
    10 Reichspfenning vor 1945
    ist bestimmt umgebaut worden.

    Grüße

    Antworten
  2. Wolf

    1000€ finde ich persönlich zu hart. Mir wäre er maximal 500 wert. Er ist wirklich nicht schlecht und gut erhalten. Aber es gibt Schönere. Wie gesagt, meine Meinung.

    Antworten
  3. schilderdani

    1000 Euro??? Lächerlich!! Das zahlt man noch nichtmal für einen top erhaltenen mit emailliertem Gehäuse…Die Warenklappe und die zwei Teile am Geldeinwurf/Rückgabe sind normalerweise verchromt! Für das abgebildete Teil würde ich maximal 300 bezahlen…aber nur mit Rückwand (die fehlt oft bei diesen Automaten!).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.