Fortsetzung Sarotti Elektro-Mohr

So, hier nun wie versprochen ein weiterer Elektro-Mohr aus meiner Sammlung.  Dieser hier ist aus den 70er Jahren. Die Figur ist zwar noch nicht ganz so alt, aber ich finde er hat einen gewissen Charme. Der  Mohr bewegt seinen Oberkörper und Kopf zugleich, so dass man denkt, er möchte mir etwas anbieten. Dank seiner Größe von etwa 80 cm, ist er ein toller Blickfang. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel erfolg bei Eurer Jagd. Thomas

bild-663.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild-664.jpgbild-665.jpgbild-666.jpg

4 Gedanken zu „Fortsetzung Sarotti Elektro-Mohr

  1. reviersteiger

    Du machst definitiv Deinem Namen „sarottifan“ alle Ehre – vor allem wenn man den Hintergrund auf den Bilder sieht. Ich habe es nie geschafft mich beim Sammlen auf ein Thema zu konzentrieren – mir gefällt eben zuviel 😉

    Antworten
  2. keek

    hab auch noch irgendwo ne non-electro-sarotti puppe rumliegen, muß mal suchen , ob das etwas dolles ist….schick dir ggfs mal nen foto

    grüße chris

    Antworten
  3. Jürgen-Hartmut WEHMER

    Halli-Hallo , bin ebenfalls Sarotti Sammler, möchte aber , nach Umzug – wegen Platzmangel – 3 größere Stücke abgeben.
    Zum einen hab ich ich auch so einen originalen, elektrisch beweglichen Sarotti-Mohr mit der dazu gehörenden Sarotti-Transport-Kiste, beide trag den die Nr. 139 ! Was ist so etwas wert ? Zum zweiten ein Vollguss (Kunststoff) Sarottimohr 67cm groß ziehmlich schwer, und eine 40cm große
    Sarotti Vase aus Keramik von 1956 ! Bei Interesse : j-h.wehmer@t-online.de
    Ciao-Ciao J-H.Wehmer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.