firestone england um 1950

hallo zusammen

und es ward vollbracht, dieses emailschild ist wohl eines der schilder dass ich am längsten zu einem akzeptablen preis gesucht habe….ich habe gehört dass es ähnliche firestone schilder mit anderen karten geben soll irland / schottland…. wer mehr weis einfach melden…wunderschönes schild kleiner treffer neben belfast ( was bei einem englischen schild naheliegend ist) leichte knickspuren von der grösse her 125 x73 cm, wunderschönes erhabenes blau….nach meinem wissen dürfen diese emailschilder, wie die englischen telefonkabinen weil sie kulturgut sind nicht mehr exportiert werden…

und dazu der sommer kommt perfekter tag 🙂

gruess an alle mätu

img_7561.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_7563.jpgimg_7562.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „firestone england um 1950

  1. mijomueller

    bei ebay england war kürzlich das selbe schild drin, allerdings mit irland als motiv. ging (glaub ich ) nicht sooooo wahnsinnig teuer weg.

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » alter Fahrradladen in Westport (Irland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.