Firmenschild des Mathis Wagen aufgetaucht

Für den Besitzer  eines solchen Fahrzeuges der Traum in blau, das Schild zu besitzen welches an einer der Werkstätten hing.  Zusammen mit Bugatti baute Mathis den Hermes Simplex siehe Foto, ab 1910 war er alleine tätig aus der Zeit stammt dann auch das Schild. Was das so drauf steht 4 Gänge und 4 oder 6 Zylinder. Hier geht es direkt zum Schild.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

800px-mathis_hermes.jpgNoch mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermes-Simplex

2 Gedanken zu „Firmenschild des Mathis Wagen aufgetaucht

  1. MÄTU

    ja mathias ist ein begriff de dion undbughatti haben bei ihm geschraubt….. ich habe noch 2 original mathys felgen im garten 🙂 ein kleines zeitdokument….. das schild obermega giga…

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.