Erfahrungsaustausch zu Rüger Hansi und Tafel Hansi

Hat jemand dort auch angerufen??? Ich bekam eine heisse Story zu hören vom in Ölpapier eingepackten Hansi an der Tafel der neben dem Hansi vom Bahnhof noch zu haben war und von einem Suchard Türschild?? Für mich wars zu ungewiss.  Bekam nur ein Foto vom stehenden Hansi und der war naja ….. aber wäre schön zu wissen ob es den Tafelhansi wirklich gibt ???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/emailschild-rueger-schokolade/76111070-240-1015

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Erfahrungsaustausch zu Rüger Hansi und Tafel Hansi

  1. schilderfritze

    Also ich habe da sofort angerufen, ihn selbst hatte ich nicht erreicht nur seine Mutter, er selbst war zur Zeit nicht da würde mich aber zurück rufen. Hat er aber nicht getan. Auf weiteren Fragen habe ich nur heraus gefunden das nur um ein Schild geht und der Sohn auch Sammler ist und den Hansi (ohne Tafel) an den Höchstbietenden verkaufen will. Mir war das alles zu blöd, bin nicht dran geblieben. Bin mal gespannt ob jemand mehr weiß.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.