Erdinger Weissbier

Mit Bier aus dem Süden kennen sich viele hier besser aus, das scheint ein richtiges seltenes sensationelles Schild zu sein.

http://www.ebay.de/itm/Erdinger-Brau-Haus-/271024105468?pt=Reklame_Werbung&hash=item3f1a4ba7fc

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

13 Gedanken zu „Erdinger Weissbier

  1. schilderdani

    Naja,wenn das Tei leinmalig/sensationell ist dann kaufe ich mir doch lieber „alltägliche“ Allerweltsschilder wie Dapol,Rüger-Hansi etc. 😉

    Antworten
  2. pelzprimat

    … Kracher??? das Schild ist mit das Hässlichste, was ich an Brauereischildern seit langem gesehen habe-in einem schönen „Tuckenrosa“, was sich einige Anbieter rausnehmen, finde ich eine Unverschämtheit….da bleibe ich auch lieber bei Massenware wie Weck,Hansi,Weisse Frau oder Maggistreifen….

    Antworten
  3. marco

    so langsam gehen mir die hetzkommentare auf den geist. Das schild ist zwar abgehobdn klaro aber ihr zwerge werdet es mit den kommentaren die hier allmählich nerven und bestimmend wirken nicht ändern.

    Antworten
  4. schilderdani

    Bubi,das hier ist ein Forum mit allen positiven und negativen Kommentaren die dazugehören!
    Wenn Du das seelisch nicht verkraftest empfehle ich Rosamunde Pilcher-Romanverfilmungen,da ist die Welt noch in Ordnung 😉

    Antworten
  5. pelzprimat

    marco- sei doch mal ganz ehrlich- was hat mein qualifizierter kommentar mit hetze zu tun- es steht dir doch frei, diese perle der reklamekunst zu erwerben.ich würde dir zu diesem feinen kauf gratulieren! einer soll ja auf den button hauen!!! ich werde aber wohl meine meinung noch sagen dürfen, andere finden das schild sicherlich auch wegen der beschädigungen ganz wunderschön- und schönheit, grazie und anmut liegen doch bekanntlich immer nur im auge des betrachters-ich vertrete sicherlich eine zwergenminderheit mit meiner „ungehobelten hetzmeinung“ ;-))))!

    Antworten
  6. pelzprimat

    ach ja, und noch etwas- das alljährliche sommerloch muss gefüllt werden, sonst vergessen wir noch, weswegen wir eigentlich hier sind….

    Antworten
  7. Jens Beitragsautor

    Bitte sachlich Kommentare verfassen. Kein Blöd, Doof oder Arsch verwenden Danke.

    MMMm dürfen wir denn von Euer Massenware mal was sehen???

    @schilderdani/pelzprimat/marco schickt mir mal eure Rügers Hansis, Dapol und Weck- Wände und das ganze Massenwarenzeug oder ladet mal was hoch Danke

    info@schilderjagd.de

    Danke Danke aber nicht alle auf einmal :mrgreen:

    Antworten
  8. schilderdani

    Sorry,ich hab`meine Allerwelts-Rüger`s kürzlich eingetauscht gegen solche „Bombenschilder“ wie z.B. das einmalige,sensationelle Erdinger,das garantiert niiieee wieder kommt…jedenfalls nicht zu diesem Schnäppchenpreis 😉

    Antworten
  9. markusb3

    Das Schild an sich würde mich schon interessieren, weils wirklich von einer Brauerei hier bei mir vor der Haustüre stammt.
    Aber niemals zu diesem Preis, da ist für meinen persönlichen Preis/Leistungs/Zustands-Waagebalken ungefähr ein Nuller zu viel an dem Preis dran… 😉
    Aber ich denke, der Verkäufer will auch hier mit seinem Angebot nur Interesse und die Diskussion wecken – und das ist ihm ja auch wunderbar gelungen.
    Weggehen dürfte das Schild dann außerhalb von 3-2-1 wohl zu einem ganz anderen Preis;
    Markus 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert