endlich,persil schilder springen in die fünfstelligen preisspannen

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wenn das einer liest der glaubt es auch noch. 🙂

2 Gedanken zu „endlich,persil schilder springen in die fünfstelligen preisspannen

  1. Hannes

    Wen man seine beendeten AUktionen ansieht hat er es um 300 Euro selber ersteigert weil es zuwenig gewesen ist.
    Ebay Artikelnummer 192123481107
    Wen er sagt das der Käufer nicht bezahlt hat wird Pinoccio seine Nase noch länger.
    Läuft ja schon einige male bei eBay.
    Bietet aber selber bei andern Auktionen mit Zweitnamen und zahlt nicht.
    Ist halt eBay.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert