Endlich mal ein praktisches Schild….

Das Emailschilder nicht nur zum angucken da sind beweist dieses lustige Teil…ursprünglich wohl zum aufhängen von Zeitungen gedacht,wurde es in meinem Besitz zum Schlüsselbrett.

cimg0693.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Endlich mal ein praktisches Schild….

  1. markuss

    Cool! Mit dem richtigen Schild würde ich mir sowas auch selber herstellen…kann man Email so ohne weiteres durchbohren ohne riesige Abplatzer zu bekommen? Hab ich noch nie probiert. Einer von euch schonmal?

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Kannste ja an `ner Grotte mal ausprobieren,aber bitte nimm keinen Casanova dafür 😉

    Antworten
  3. hofnar

    jooh beim grotten aufhängen!

    am besten durch rostige stellen ohne emaille,
    wo nix is kann auch nix wegbröseln.

    üben üben üben ;- )

    Antworten
  4. markuss

    @hofnar wo de recht hast has de recht
    @schilderdani ach, einen von meinen 9 Casanova hab ich dafür über 😉

    Antworten
  5. jora

    Guter Ideenanstoß , werde mir auch mal ein Schlüsselbrett aus dem Rügerhansi-Vorrat meienr Putzfrau basteln..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.