Endlich ein Schild mit dem echten Everest

Na sehen wir mal einer an, nun nach dem großen Streit ob es sich beim Player um das Matterhon oder Everest handelt gibt es dann doch noch zur Freude ein Werbeschild mit dem Mount Everest im Himalaja. 🙂

http://www.ebay.de/itm/180739598607?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Endlich ein Schild mit dem echten Everest

  1. hofnar

    puuh! die verhunzten kasslerberge in culminanten ääh fulminanten kackbraun dazu pasteur bier, das schiesst den bock ab!da krieg ich doch glatt ne‘ verpilsungs-allergie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.