12 Gedanken zu „endlich beisammen

  1. sammlerin

    Hallo,

    vor Jahren war mal ein Schüttoff Blech bei ebay
    ( glaube ein Typ mit Hut und Schriftzug )
    war aber nicht im berauschenden Zustand.

    MFG

    Antworten
  2. fuchsmitnadeln Beitragsautor

    Hallo, oh das wäre ja interessant, hat hier davon zufällig jemand noch Bilder gesichert aufm PC oder im Archiv? MfG

    Antworten
  3. fuchsmitnadeln Beitragsautor

    Hallo Flori, ja das Schild ist unrestauriert, habe auch lange gesucht, bis ich mal ein wirklich schönes bekommen konnte, war aber leider auch kein Schnapper ;)! Die Schilder hängen nicht genau nebeneinander, deswegen ist das mit der „gesamten Wand“ eher schwierig. MfG

    Antworten
  4. chris

    Hallo Ronny,
    schöne Schilder, das mit dem Motorradfahrer im Gebirge hatte ich auch mal im Zustand 3-4, ist immer noch eins meiner Traumschilder.
    Viele Grüße,
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert