Emailschild Große Parket Biene !!!!

http://www.ebay.de/itm/altes-Emailschild-Parket-Biene-/400452855378?pt=Reklame_Werbung&hash=item5d3cd9a652

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „Emailschild Große Parket Biene !!!!

  1. uwe

    Für ein kleines gewölbtes (wenn man dann eines bekommt) im guten Zustand muss man zwischen 4000 und 5000 hinlegen. Geht sicher auch noch teurer, aber dafür waren letztes Jahr welche auf dem Markt.

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Vor gut einem Jahr wurde eine kleine Biene mit einem kleinen Emaillierfehler, ich glaube er war im Stachel, auf E-Bay für 4000€us verkauft.War sonst super Zustand.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    ick durfte mir die klene vor paar monaten angekiecken wa , klen und jewölbt kommt die große nich mit. janz ohne fb, sj oder ibiä infos 🙂 verstehste puppe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert