Emailleschild von Florida Limonade , Florida Boy gesucht

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

info@schilderjagd.de

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Emailleschild von Florida Limonade , Florida Boy gesucht

  1. Sammler-Tobi

    Ich habe dieses Schild zwar nicht, finde aber den Entwurf nicht mehr zeitgemäß und politisch fragwürdig. Nachdem selbst die Africa Kekse bei Bahlsen raus genommen sind, sollten auch wir Reklame Sammler reagieren und Abbildungen von Afrikanischen Menschen nicht gerade Salonfähig machen und nicht mehr zeigen. Würde mich freuen wenn Ihr Euch meiner Meinung anschliesst, das Bild entfernt oder einen ebenbirtigen Kommentar dazu hinterlasst.

    Antworten
    1. Markus

      Last diese Seite und die alte Reklame bloß zufrieden mit diesem pseudolinken grün verblödeten Gedankengut. Geschichte zensieren und Leute für blöd verkaufen gab es im 3. Reich und auch 40 Jahre in der DDR unter der Theorie des guten Menschen auf dem Weg zum Kommunismus, der theoretisch nicht schlecht ist aber nicht funktioniert mit Homosapiens, nur als Diktatur. Die DDR, die wahrscheinlich kaum jemand von Euch aufmerksamkeitskranken Internetgestalten noch kennt ist zerbrochen an solchen Geschwätz. Aber Generation After 1985 was born glaubt tatsächlich Papas Benz und Mamas Brillis und die ganzen Sozialleistungen wie Kindergeld, Harz 4 und Krankenkasse kommen vom Himmel und die gekauften Medien machen da mit. Macht endlich das Maul auf. Unglaublich… lieber Gott lass es Gehirn regnen.

      Antworten
    2. Ulrich_D

      Geht zu facebook, twitter oder in die Politik, der Anlaufpunkt und das Auffangbecken für weichgespülte Waschweiber und Klatschtanten.

      Antworten
  2. andreas

    Moin….???? ….wo kommst du denn her?….geht´s noch…..Zitat`sollten auch wir Reklame Sammler reagieren und Abbildungen von Afrikanischen Menschen nicht gerade Salonfähig machen und nicht mehr zeigen`.
    Ich liebe alte Reklame mit `Negern`.
    Irgendwo und irgendwann sollte das Geseiere mal aufhören……
    Ist sowieso nicht mehr zu ändern….. beruhige dich, ist nur ne `Nazi Meinung`
    Boahh, nicht zu glauben….
    kein alten deutschen Gruß, nur´n normaler Gruß Andreas
    PS. ….such dir Einhorn und Feenstaubschilder

    Antworten
  3. andreas hanke

    …habe gedacht ich fliege hie raus….Gott sei Dank wird seine Meinung nicht geteilt…..unglaublich was für degenerierte und durchgegenderte
    Idioten rum laufen,…. vielen Dank für die Meinungen

    Antworten
    1. Ulrich_D

      Deine Meinungen ? Du bist genauso nervig und anscheinend auch gestört mit deinem provokanten deutschen Gruß !…. Nur einer von der anderen Seite, wahrscheinlich hättest Du dir zu erst in die Hose geschissen im 3. Reich…du toller Hecht!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.