Es kann einer Marke wohl nichts besseres passieren, als dass sie mit einem Produkt insgesamt den Namen teilt.
Beispiele sind wie das «einwecken», die Maggi-Würze in der Flasche, das Tempo-Papiertaschentuch (in Deutschland), Kaffee Hag für koffeinfreien Kaffee, Ovo für Malzgetränke (in der Schweiz) usw..
die schönste zeit ist die ein mach zeit.
morgens ein machen,mittags ein machen und abens ein machen.
du schlingel, besser ein als unter !
Wir werden wieder ernst(-hafter) … smile.
Es kann einer Marke wohl nichts besseres passieren, als dass sie mit einem Produkt insgesamt den Namen teilt.
Beispiele sind wie das «einwecken», die Maggi-Würze in der Flasche, das Tempo-Papiertaschentuch (in Deutschland), Kaffee Hag für koffeinfreien Kaffee, Ovo für Malzgetränke (in der Schweiz) usw..
Auch ich war schon als Junge ein eingewecktes Bürschchen!