Ein Vorspann für Morgen 21. Uhr oder Frag mal wieder im Tabakladen

Gestalterisch herausragende Fassade bis in die Spitze durchgestylt um 1927 bis heute erhalten geblieben alte Ladentheke , Schaufenster etc. Leider keine Schilder mehr vorhanden ich fragte nach. Ein alter Kautabaktopf war noch als Deko im Schaufenster.

Jedenfalls ähnelt die Grafik der Fassade ganz wenig vom Stil her dem, was in Templin auf einem emaillierten Schild gefunden  wurde.

11042012245.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

11042012246.jpg

2 Gedanken zu „Ein Vorspann für Morgen 21. Uhr oder Frag mal wieder im Tabakladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.