Ein kleines Kathreiner-oft bekannt?

Die absolut teuren Türschilder in der Form und das große 55 x 40 cm Kathreiner sieht man ja ab und zu mal. Neu war mir dass es  diese „schwebende Packung“ auch in 40 x 30 cm gibt. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Schön handlich !!! Hat es vielleicht jemand  zu hängen oder mal gesehen??

100_2016.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_2013.jpg

Hochglänzend von Pyro Email

2 Gedanken zu „Ein kleines Kathreiner-oft bekannt?

  1. uwe

    Nachdem ich einige Jahre in freier Wildbahn (Schrebergärten, Dorfkneipen, Futtermittelhandlungen) unterwegs war, war das obige Kathreiner mein erster Dachbodenkauf. Stand mit 5 anderen Schildern auf dem Dachboden eines ehemaligen kleinen Kaufmannsladen bei uns im Ort. Habe ich damals geschenkt bekommen (Nimm ma mit mien Jung, ik schmiet se süns wech).
    War bei uns wesentlich häufiger als die gewölbten Teile.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.