Ein Berg voller Schilder

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Ein Berg voller Schilder

  1. pelzprimat

    ….in der Bäckerei kehrt man den Fussboden zusammen, rollt das Ganze unter beiden Armen, macht Schokostreusel drauf und verkauf das dann als Rumkugeln..und Rumkugeln habe ich einfacher Geist als Kind schon immer sehr gerne gegessen…

    Antworten
  2. hofnar

    moin jörg!

    bei mich: kulmbacher(3) im wz,sarotti welle(2) im hz (herrenzimmer) und brikett(1mit ösen,eines meiner ersten) im sz anner wand.

    schön gruss ut hamburch
    hofnar

    Antworten
  3. Jörg73312

    Hallo Hofnar. Sind auch sehr schöne, pkakative Schilder. Hier sicher nicht im besten Zustand, aber auch keine Ruinen. Leider allesamt nicht aus meinem Hauptsammelgebiet ( Region Geislingen, Göppingen, Ulm), deshalb geb ich sie ab…man kann ja nicht immer alles behalten. Über Zustände und Preise lässt sich sicher immer streiten, aber ich denke nicht, das ich hier versuche Schrott zu vergolden,so wie es dargestellt wird. Naja…Gruß ausm Ländle Jörg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert