Eiertanz beim Aufhängen oder man bräuchte oben auf dem Hocker mind. 3 Hände

Aufs Bild klicken. ca. 8 kg
dscn1869.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schwere Planke vor 5 Monaten bekommen, hängt nun genau über einem Durchgang/Sturz. Und war ohne Balanceakt da schwer wie S… kaum an die Wand zu kriegen. 2,5 m überkopf mit Hocker. Auf dem Hocker kurz hochgesprungen makiert zum schrauben dann Zehspitzen und eingehakt, dann mit spezialtorx geschraubt, hat gerade so geklappt.

dscn3164.JPG

Schönes Jagdwochenende auf den Flohmärkten Euer Jens

5 Gedanken zu „Eiertanz beim Aufhängen oder man bräuchte oben auf dem Hocker mind. 3 Hände

  1. mätu

    haha coool kenne das hätte auch 3 schilder zum aufmachen 3,5 m ab boden sauschwer um 20 kilo …auf leiter schrauben im mund schild halten und schrauber in der hand….. da warte ich bis ich hilfe habe 🙂

    mätu

    Antworten
  2. Nick

    Das kenne ich, alleine kann das echt gefährlich sein; mir ist ein großes MAGGI bei einer ähnlichen Aktion beinahe abgestürzt (eine dritte Hand wäre da hilfreich gewesen.
    Sieht toll aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert