Edelmänner mit Zylinder Kautabak Grimm und Triepel und Massovia Wiesbaden

Der Edelmann mit Zylinder auf dem Kautabak Schild von Grimm und Triepel ist mir immer nur im sehr schlechten Zustand unter die Augen gekommen, leider wurden Schilder mit großen Gesichtern gerne als Steinwurfzieleinrichtung von Kindern benutzt. Den letzten barg ich von einem kleinen Bauernhof mit ehemaligen Laden. Seltener als die 40 x60 cm Schilder sind diese kleinen Türschilder der Firma. Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

kautabak1.jpg

Viel witziger sind die zwei Edelmänner die gerade ihre Kragen, Manchetten und Hemden begutachten und feststellen „Wie neu“, doch warum seid ihr beide denn so grün angelaufen???

Tipp:

Heute endet die Schildersammlungsauflösung mit ICA Cameras, Hüttig Cameras, Goldisan, alle ODOL Schilder, BIOGLOBIN NEVENSTÄRKEND, KODAKS Hier zu haben u.s.w.Hier zu den feinen Raritäten

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.