Echt und putzfreudig- Noch viel Arbeit 1. Schritt

Ja danke an bernd, heute habe ich mir überlegt meinen Riquet Elefant doch zu putzen, eigentlich wollte ich ihn so lassen schön mit Rostfahnen,nun muss er ran unten rechts ist die gute alte Patina Schon weg 😉 Wird nur geputzt sonst nix gemacht !!!

Vorher

dscn0346.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0350.jpg

Nachher: Elberfeld und schwarze Ecke beschichtet mit einer Art Kaugummimasse wurde schon freigemacht.

Hiernoch unter Rost und Patina

dscn0344.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Echt und putzfreudig- Noch viel Arbeit 1. Schritt

  1. maurer

    Putzen sowieso, aber auch der kleine Treffer am Fuß, prof. restauriert, würde das Schild um 50 % aufwerten. (Meine Meinung, ob es nötig ist sei dahingestellt.)

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Wird nix drann gemacht (restauriert):-) Na ja ist erst die Ecke sauber der Rest immer so pö a pö wie ich lust habe. Will noch bischen Patina Dreck geniessen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.