3 Gedanken zu „ebay startet neues Shop Modell für gewerbliche Verkäufer

  1. laferme

    Die Kategorie aus Reproduktionen und Miinischilder heißt jetzt Schilder E- Mail ich wusste garnicht dass Emails auch zu verkaufen sind. Aus Schei…. Geld machen wäre der richtige Wortlaut. Alte Blech Schilder werden gelöscht und der Mini Müll läuft weiter.

    Antworten
  2. Fuldauer

    Die Händler bei ebay sollten mal lieber ebay darauf hinweisen, dass man als Käufer keine Bank Überweisungen machen kann, nur noch paypal und googlepay, Ayden und andere und dann geht das Geld an ebay und nicht an den Verkäufer. Was soll das ? Da machen die Händler auch noch mit. NEIN DANKE

    Antworten
  3. Markus

    bei ebay wird doch nur noch selbst hochgeboten schaut euch den hansi an im querformat verspachtelt da bietet doch niemand so hoch…. eine methode die wohl bei den scheinpreisen überall anwendung findet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.