ebay Schilder bei Bares für Rares Bautzener Zeitung Miele und CO

hier verkauft im TV https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/emaille-schilder-102.html

oder bei ebay immer noch zu haben 🙂

 
http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „ebay Schilder bei Bares für Rares Bautzener Zeitung Miele und CO

  1. Börse WOHLEN

    Sicher sind die Kolonnen von Leuten keine echten Einlieferer. Und was sonst noch alles Staffage ist, weiss der Himmel.
    Richtig ABC: There’s No Business Like Show Business!

    Antworten
  2. pavel
      Li@ boese wohle Hallo ich habe so ein Motalin mit Hand in Guben gekauft Polen wie das bei eBay was ist das wirklich wert 125 ? Danke for Message
    Antworten
  3. salem123

    Es ist immer das selbe in der SHOW… erst fängt es gut an und begeistert. Die Leute schauen eine Weile und sind gespannt. Wenn es nach wenigen Jahren nur noch dahin plätschert, muss es immer besser werden Höher, Weiter Schneller, jetzt gab es ein Kreuz mit Holzsplitter vom Jesuskreuz für 60 000 € zu kaufen. Ha ha ha aus dem Hausstand…. Der Höhepunkt ist erreicht. Vielleicht kommen noch schlechte weitere Nachahmer bei RTL & 2 oder Tele 5 und Co. Schaut Euch die schlechten Abklatschen der Schilderjagd an, das Thema ist gegessen aber einige versuchen immer noch durch Jahrhundert funde und Sensationen die keine sind, Horrorpreise, Selbstinzenierung aufzuspringen, die Szene kann nur lachen die Worte von M.T. in Worms sind nur zu bestätigen… am schlimmsten ist bei fb Selbstbeweihräucherung zum Stillen von ADS durch einzelne „Führer“ die andere noch in den Allerwertesten kriechen, wie schlimm muss das sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.