Dressler Bier und eine Jugendstildame

Mmmm bei der Plakat Industrie ist das so eine Sache aber das zeichen rechts am Rand hatte ich mal auf einem 100% alten Schild mit Nachfrage beim Werk in berlin, aber was das Holz hinten für eine Aufgabe hat keine Ahnung.

Ohh ist die nicht hübsch. Günstig allemal.

120917237015

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Dressler Bier und eine Jugendstildame

  1. Jens Beitragsautor

    ich weiss auch nicht, auf dieser seite spukts ich wollte nur mal kurz berichten dass es auf ebayfr. sone schöne dame gibt und schon ist sie rausgekauft bzw. verkauft :mrgreen: ist wohl das wetter hab aber noch die nummer siehe oben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert