Dörffler – Einschätzung

Moin zusammen!

Hier wird ja immer mal wieder öffentlich nach einer Einschätzung gefragt. Jetzt mach ich das auch mal…

Dörffler Würstchen, 60×40, Peters Elberfeld

Glänzt wie Teufel, Farben TOP (heller Fleck Mitte ist vom Blitz) hat aber die erkennbaren Treffer. Also: wäre nett wenn mir mal einer ’ne Hausnummer für das Schild geben könnte?

dorffler.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Anfragen zwecklos, hängt bei mir in der Küche und bleibt da auch die nächsten Jahre. Das ist keine Vorbereitung auf einen Verkauf in der Bucht 😉

 Danke&Gruß

Markus

9 Gedanken zu „Dörffler – Einschätzung

  1. michl

    seltenes und witziges teil, ich habs auch in der sammlung. meines im zustand 2, hab ca. 350 bezahlt, deines wohl nen hunni weniger. (aber nur bei einschaltung des gesunden menschenverstandes, der ja bekanntlicherweise in der bucht selten eine rolle spielt)

    Antworten
  2. markuss

    Moin michl!
    Jep, deins ist echt besser aber meins war günstiger 🙂

    Meinst du ich bekomme ein unanständiges Rauskaufangebot wenn ichs einstelle 😉

    Antworten
  3. michl

    zitat: Anfragen zwecklos, hängt bei mir in der Küche und bleibt da auch die nächsten Jahre. Das ist keine Vorbereitung auf einen Verkauf in der Bucht
    WILLST DU DICH SELBST UNGLAUBWÜRDIG MACHEN?

    Antworten
  4. markuss

    Okey, der Querverweis auf die „Rauskaufmafia-Diskussion“ ist wohl nicht angekommen 😉

    Nochmal:
    Anfragen zwecklos, hängt bei mir in der Küche und bleibt da auch die nächsten Jahre. Das ist keine Vorbereitung auf einen Verkauf in der Bucht

    Kannst mir ruhig glauben!!!! Und Danke für die Einschätzung…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert