Diploma Werbefigur, schonmal gesehen??

heute möchte ich diese Figur zeigen die mir mittels Foto zugeflogen ist. Das Schöne dabei;  Die Figuren bewegen den Kopf, der eine Nickt der andere bewegt den Kopf seitlich. Die köpfe können ausgehängt werden. Im innern jeder Puppe ist ein Werk angebracht. Durch Aufziehen bewegen sich die Köpfe und die Augen dies funktioniert bei beiden Figuren einwandfrei.

74 cm x 45 cm

Noch werden die dazugehörigen Flaschen gesucht, wer kennt die Figur und findet sie auch hübsch. Wenn die Flaschen gefunden sind, kommt noch mehr Info.

dsc_0061.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dsc_0065.jpeg  dsc_0066.jpeg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Diploma Werbefigur, schonmal gesehen??

  1. schilderdani

    Auf Ebay findet man nur zwei Werbeanzeigen dieser Firma…war wohl im Allgäu beheimatet.
    Die Firma heißt DIPLONA (mit „n“) 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.