Die SUCHARD Schale – garantirt echt………..

……………aber schlecht!

Hallo zusammen!

Hier zur Abwechslung mal ein originales altes rundes Suchard in einer französischen Version.

suchard011.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Die Neuauflage aus den 80ern ist wirklich fast identisch zum Original.

suchard021.jpg

Durchmesser 29 cm

Stark gewölbt – 5 cm tief

4 Schraublöcher

Kein Hersteller ersichtlich

suchard03.jpg

Die Rückseite sieht natürlich anders aus 😉

Das hier gezeigte Exemplar ist leider schon stellenweise matt und mäßig „restauriert“ worden.

Vielleicht aber doch interessant zum Vergleich.

ähm……..Hofnar……..als Feuerschale ist das Teil trotzdem zu schade 😉

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Die SUCHARD Schale – garantirt echt………..

  1. GPUNKT

    Hallo Mätu

    Ja, als „Belegsexemplar“ möchte ich es auch behalten. Bis ich vielleicht doch mal – mit viel Glück – ein besseres Exemplar erhalte. Ich wohne ca. 2 km von einer Suchard Fabrik entfernt die seit 1888 besteht und trenne mich daher sehr ungern von Schildern dieser Marke. Ich hoffe du verstehst das.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.