Die schönsten Flaschenschilder und Osram

Es müssen große aufwendige Etiketten sein und auch schone geformte Flaschen, dann muss die Flasche schön im Mittelpunkt stehen, fertig ist für mich ein schönes Flaschenschild muss nicht immer eine Bierflasche sein. Likör Sekt und Wodga sind auch gut.

Hier gibt es einen Briefumschlag als Flaschenetikett.

Das originellste Schild von Osram für die Tür, alleine die Formulierung Billig, die eine Weile als Werbung verschwunden war, dann aber weider seit kurzem in aller Welt zu hören ist.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.