Warum wurde sie im Gegensatz zu anderen Frauen aus der Zeit in der Reklame so „zugeknöpft“ ja fast wie ein Mann dargestellt?? Rollkragenpulli der Blick?
Warum wurde sie im Gegensatz zu anderen Frauen aus der Zeit in der Reklame so „zugeknöpft“ ja fast wie ein Mann dargestellt?? Rollkragenpulli der Blick?
moinsen!
na zugeknöpft kann mann ja nu nich sagen tun bei dem langen ausschnitt ! ;- )
http://www.schilderjagd.de/?p=18561
schön gruss
hofnar
wahrscheinlich soll sie etwas sportiver daher kommen
Für mich ist die Dame auch nicht unbedingt „zugeknöpft“, den Rollkragenpulli deute ich eher als Halstuch. Und die Frisur entsprach damals den modern eingestellten Damen (zum Vergleich siehe PERSIL-Tantchen).
Die Marke OVO war früher – 60er/70er Jahre – stark im Sport präsent. Man beachte das Logo auf der Packung. Es war ein omni-bekannter Schriftzug, – bis so eine „moderne“ Werbeagentur kam und ihn änderte. Das Gleiche wäre fast einmal Coca-Cola passiert, aber zum Glück merkten die Verantwortlichen, dass sie das niemals tun dürfen.
Ohne Eure Hilfe wäre ich noch immer überzeugt, das sei ein Junge. Aus dem gleichen Grund dachte ich bisher nicht im Entferntesten daran, nach einem Ausschnitt zu suchen…
gehe mit dem mseum konfirm so sieht frau aus wenn se das zeug oviapfdlsind täglich inhalliert
puuh ! zum glück kein na.. schild
Nur, dass da keine falschen Verdächtigungen aufkommen: Die Frau ist für mich, auch wenn sie nicht „zugeknöpft ist, alles andere als erotisch … es ist für mich auch nicht klar, was sie „rüberbringen“ soll.
für mich graphisch perfekt : selbstbewusste frau aus den 20gern, die sich morgens nach rauschender nacht nen’ scharfes ovomaltine tässchen in den kopf schüttet und sich sagt: schlafen kannsu auch wennu tot bist!