5 Gedanken zu „Deutsche Version von Immalin aufgetaucht

  1. Nadine

    Guten Tag. Wir haben einen Kellerfund von Immalin 50×98cm , Satz: Immalin Mit den Aufträger. Anerkannt bestes Lederpuzumittel. Auf dem Schild sind ein Mann mit einem Schuh und Schuhputzzeugs und ein Mädchen mit Hut und Roter Schleife im Haar. Das Schild ist überwiegend Rot und die Personen Weiß. Könnte mir einer sagen was das für ein Schild ist, ob es dafür einen „Markt“ gibt. Bin über jede Hilfe und Hilfe dankbar,das Schild ist aus Blech. Lg

    Antworten
    1. HP

      Mal wieder Verarschung. Gibt es einen Markt dafür. Hahaha war gestern schon bei Kleinanzeigen. Ja ist bestimmt eine Millionen wert am besten zu Bares für Rares damit.

      Antworten
  2. Sammler

    Hallo Nadine Als Türschild bekannt aber in der Größe von einen Meter kenne ich es nicht und dürfte selten sein. Zustand macht den Preis darum bitte Bild. Interesse ist vorhanden. Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.