DER PRAKTISCHE SCHILDERMALER – Rarität um 1910

sl376214.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Halllo,

ich habe das seltene Buch „Der praktische Schildermaler“ von J. Jedlischka im Angebot. Der 1. Teil ist ca. 1910 erschienen und enthält 32 Tafeln. Leider fehlen bei meiner Ausgabe 2 dieser Tafeln. Interessenten können mir mailen und einen realistischen Preisvorschlag machen (christian.krause@travedsl.de). Weitere aussagekräftige Fotos kommen dann per Email.

Gruß

Christian

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.