Der durstige Mann-Tuborgschild

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
No Gravatar

Hallo, ich habe vor ca.30 Jahren das Tuborgmetallschild mit dem durstigen Mann in Dänemark als Erinnerung geschenkt bekommen. Es ist in einem sehr guten Zustand. Keine Roststellen, etc.-wie neu. Höhe-1m, Breite 0,70m! Möchte es nun verkaufen. Kann mir Jemand den ungefähren Wert mitteilen?!.Danke-Gruß beachboy.

bild0531.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Share and Enjoy

6 Gedanken zu „Der durstige Mann-Tuborgschild

  1. maurer

    Ein Dänemrak Spezialist oder Biersammler soll dazu etwas sagen ich persönlich kenne diese Schilder nur in grün als Repros. Sollte es ein Schild der 20-30er sein, wird es sicher sehr teuer eingeschätzt werden, mit diesem schönen Motiv.

    Antworten
  2. mijomueller

    zumindest war 70×100 nicht unbedingt ein format für die gängigen repros. ich habe dieses schild mal im format ca.120 x 180 in den 90er jahren an einer ausgebrannten wirtschaft hängen sehen. leider war es zu gross zum mitnehmen in meinem polo.

    Antworten
  3. Esri

    Hallo beachboy,

    bin jetzt erst auf deinen Beitrag gestoßen. Das Schild steht nicht zufällig von Dir noch zum Verkauf, oder?

    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.