12 Gedanken zu „das Wahnsinnsschild !!!

  1. andreas hanke

    Moin Markuss, meinsté das ist echt??? …bin mir nicht sicher bei dieser „Repro“Flut. Wenn doch dann wäre es ein absolutes Highlight, das Motiv gibt es, Maße weiss ich jetzt nicht.
    Manko : Bauch sagt Nein
    LG
    Andreas

    Antworten
  2. andreas hanke

    ….nochmal kurz warum ich das denke……das Schild hat von der Rückseite diesen „indischen Touch“ und die Ecken halte ich auch nicht für Astrein. Motiv zu „gut“, nicht eine Spinne trotz der „“bestossenden““ Ecken, bei der Schablo gibt´s nich viel zu meckern.
    Wird immer schwieriger , ich weiss es nicht.

    Antworten
  3. andreas hanke

    eben erst gesehen, das 2.te Schild, sieht auch komisch aus, zumal in den letzten 20 Jahren zwei dieser Schilder aufgetaucht sind, einmal in Emaille und einmal in Blech……….und jetzt einmal in Null in Emaille.
    Nachtigall…..

    Antworten
  4. markuss

    Moin Andreas, ich weiß es doch auch nicht. Ist tatsächlich immer schwieriger zu unterscheiden. Zumindest am Bildschirm 😉
    Mich wundert dabei, dass ein Sammler der solche Schilder in der Sammlung hat, die Teile bei eBay einstellt. Ich würde doch eher mal bei Marc oder Micky anrufen. Oder unter Sammlerfreunden fragen ob die einen kennen der einen angemessenen Preis zahlen würde. Wenn sie denn tatsächlich echt sind. Aber OK, jeder wie er mag und ich bin nicht von der Sammelpolizei…

    Antworten
  5. Rainer

    Oh Mann….wer keine Ahnung hat sollte lieber nichts sagen…als wenn es nur die beiden Fachleute und Auktionatoren gibt. In Österreich gibt es mehr Sammler für Email als in Deutschland und die kennen sich aus.. Internetkommentare sind bald nicht mehr lesbar sorry.

    Antworten
  6. andreas hanke

    Ach Rainer, warum gibst du hier Kommentare ab wenn du absolut nix zu sagen hast ????? ….schweig doch lieber und genieße

    Antworten
  7. Hannes

    Beide Schilder sind original. Habe schon einige male von dem Anbieter gekauft und kenne die Schilder.
    Sind bis jetzt nicht zu kaufen gewesen. Standard hatt ich auch mal restauriert und ein Bekannter in Deutschland hat auch eines. Es gibt schon ein paar der Schilder.

    Antworten
  8. per-sil

    …ich glaube nicht, dass die beiden Schilder bis zum Ende durchlaufen…kann mir vorstellen, dass nur mal eine Werttestung durchgeführt wird….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.