Das ist wohl fast ein Nuller oder was?

Musste heute fesstellen dass der Rand genauso wellig oder zitterig ausgeführt ist wie bei dem Kohlenschild von Riebeck. Opa mit Pfeife ist super.

100_1564.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Das ist wohl fast ein Nuller oder was?

  1. reviersteiger

    jau der Opa scheint super, aber ich habe den Verkäufer angemailt und gefragt ob lackiert oder nicht. Antwort: weiß er nicht, da er es geschenkt bekommen habe. Dann nochmal nachgefragt mit Bitte es zu recherchieren. Antwort: Er kann es nicht sagen, da er das Schild vor 15 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft habe – ja was denn jetzt? Komischerweise hat er schon einige Schilder versteigert und bei anderen beschreibt er Restaurationen – für mich passen da zuviel Puzzlestücke nicht zusammen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.