Gestern aus der Scheune geholt, das erste 8 eckige Kathreiner zu haben.

Gestern war ich noch unterwegs in einer alten Scheune die als Privatmuseum ausgestattet ist, beim nächsten mal erwartet mich noch ein altes Shellfass mit Pumpe aus den 30er (kennt jemand sowas ? Habs noch nicht geschafft anzugucken, soll nur ca. 70 cm hoch sein mit Muschel drauf.) Und dann werden auch noch viele Fotos gemacht :-), gestern war ich aber in Eile und musste weiter, aber ich konnte noch ein schönes Kathreiner dort erhaschen.  Habe ich aber schon in 40 x 30 cm Deswegen:

Wer sich das erste 8 eckige Kathreiner Schild in 40 x 30 cm in die Küche hängen möchte, sollte schnell zuschlagen. Der Zustand ist ganz gut, es hat einen schönen Glanz und auch die Medaillen schimmern noch dunkelrot. Sehr frühe Packung.

Ohne Abplatzer in der fetten Schrift und im Motiv !

Dicker Zuckerguss, sogar die Packung kommt stark hervor.

Schöner Glanz
Schöne Farben
sehr dick emailliert.

Ohne Restauration, Ecken wurden mal abgestumpft warum auch immer ?

Preis: 180 € inkl. Porto. (versichert)

dscn2962.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Unten auf den Link klicken und das Schild geniessen. Heller Fleck oben an der Packung und oben am Rand rechts Fingerabdrücke  vom Blitz. Kontakt info@schilderjagd.de

 

2 Gedanken zu „Gestern aus der Scheune geholt, das erste 8 eckige Kathreiner zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert