Das Bierschild mit Löwen/Dapol

Ich habe schonmal eine Nacht unterwegs verbracht( schon lange her), da war genau dieses Schild an der Wand, Morgens mit diesem Anblick aufwachen, das hat was. Auch die Größe ist genial.

Oha da hat er wieder mächtig an Federn verloren immerhin ist das Gesicht Roger.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Das Bierschild mit Löwen/Dapol

  1. Chris

    Ja, da war wirklich was faul.
    Der Höchstbieter hats trotz mehrfacher Mahnungen nicht bezahlt (bei Ebay heißt sowas „Spaßbieter“), deswegen biete ich es hier nochmal an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.