Danke an die Leser im Hintergrund.

heute mal ein großes Dankschön an die vielen aufmerksamen Leser und Informanten im Hintergrund, die nicht öffentlich aggieren. Seien es die vielen Schilder- die mir zur Besichtigung und zum Hochladen geschickt werden (es müssen dabei auch nicht immer Knaller sein bzw. es geht dabei mal nicht um viel Inhalt und Info , sondern um das Objekt als Foto an sich, was irgendwo auf dem Boden oder der Garage schlummert, jedes Schild ist willkommen ausser 3. R. info@schilderjagd.de )  oder die zahlreichen Leseremails zu den Auktionen und Links im Internet.

Heute Morgen :

„Hallo …. schau mal der Spa Clowm als Entwurf für Deutschland :-)“

http://www.ebay.de/itm/220871609903?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Danke wirklich schöner Entwurf,  so macht das Spass ……

Ticker:

-Freitag (wenn alles klappt ) Besichtugung Schrottplatz mit ca. 10 Schilder auch Elysium dabei !!!!! gggggrrrrrr 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Danke an die Leser im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.