Da ist ein Schokoladenschild Cailler

Und dann noch eines der teuersten ;-), ach ja alle verkaufen ihre Raritäten… de Bübli und Mädeli sind doch bestimmt wahnsinnig teuer derzeit.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Da ist ein Schokoladenschild Cailler

  1. maurer

    So schnell wird dieses Schild nicht wieder angeboten werden. Zur Zeit ist wirklich einiges im Gange. Top Schilder suchen neue Besitzer, etwa schon der angekündigte Generationenwechsel?

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Dieses Motiv – ob im grossen oder kleinen Format – war seit jeher recht selten. Ich vermute, dieses Exemplar ist nun neu aufgetaucht oder es war in einer unbekannten Sammlung.

    > maurer < Grundsätzlich würde ich ohnehin auf einen Generationenwechsel hoffen, bzw. auf eine fliessende Verjüngung der Szene. Z.B. bei Briefmarken-, Eisenbahnen und ähnlichen Events sieht man neben kleinen Ausnahmen nur noch weisse Haare.
    Deshalb sind Leute wie Marc Trapp immens wichtig, – unterstützen wir sie indem wir nicht alles ins Ebay stellen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.