Countdown Maestrani/ Haake Bier

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Countdown Maestrani/ Haake Bier

  1. Achim

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Würde mir gerne auch eins bestellen. Geht das ? Wenn es geht von einem anderen Emaille Werk. BOSS UND HUHN wäre zu oft.

    Antworten
  2. Holger

    Was ich bei ebay sehe glaube ich sowieso nicht mehr. Weder beim mutmaßlich restaurierten Zündapp oder Casanova noch bei diesem Schild. Naja wenn es jemand kauft der keine Geldsorgen kennt ist das was anderes. Gratulation zu diesem hübschen Schild ich schmeiss mich weg … und viel Spass beim Aufhängen ….

    Antworten
  3. Achim

    Ich oute mich hätte das Schild fast gehabt wurde aber im letzten Moment überboten. Das staunt ihr was? Bin ich jetzt ein Held ? Das nächste Schild kommt bestimmt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert