Cola Hand aus den 60er 70er aha

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Cola Hand aus den 60er 70er aha

  1. ABC

    … wenn das original wäre, würde er es bestimmt für 280 anbieten Profi Händler siehe Bewertungen getarnt als privat, dann passiert ja auch nichts, bei privaten Verkäufern ist alles möglich…

    Antworten
  2. ABC

    … eigentlich müsste ebay mal richtig aufräumen mit diesen Anbietern, bei facebook sieht es ähnlich aus, jeder handelt frei nach Schnauze mit Emailwerbung ohne jegliche Verpflichtungen und Abgaben. Sämtliche Fälschungen werden durch private wohl kaum steuerzahlende Hobbyhändler verbreitet. Diese verdienen sich eine goldene Nase und bei den Auktionshäusern wie jetzt in Worms ist kaum noch was im Angebot….

    Antworten
  3. Dave

    Leider ist es an der Tagesordnung das Fälschungen und repros angeboten werden…Auch werden Schilder vorsätzlich als Emailliert beschrieben die nur lackiert sind! Ebay interessiert das null und da wird auch nichts passieren!
    Beschreibungen werden immer dürftiger bis hin zu nicht vorhanden…dann wird nur auf die bilder verwiesen. Für unwissende ein hoches Risiko das hier viele ausnutzen!

    Antworten
  4. Rainer

    Der Greiling ist auch neu…schnell ne Mark nebenbei machen auf Kosten unerfahrener Sammler und dem ganzen Sammelgebiet . Warum nicht? Achso selbst der Horrorpreis Anbieter mit einem Knorr Wimpel für 980 und Persil Teil 1125 bietet Repros an und weiss nicht ob alt oder neu. Peinlich für alle Sammler. Bei eBay laufen 90% Reproduktionen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert