Cinzano und Bier

Der gesamte Nachlass eine Cinzano Mitarbeiter geht nun auch in den Endspurt, alle Schilder und Objekte beachten Nicht schlecht !!! http://www.ebay.de/sch/tempusissimus/m.html?hash=item2317b87fa0&item=150721822624&pt=Reklame_Werbung&_trksid=p4340.l2562

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Davon gibt es auch Blechschilder die extrem dick lackiert sind.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Cinzano und Bier

  1. heiner

    hallo markusb3, ich habe den verkäufer angefragt, und weils ein blechteil ist, umgehend mein gebot zurückgenommen. was soll man davon halten, der/die hatte schon einige emailleschilder verkauft(wie man an den bewertungen sehen kann)kennt sich also aus. man könnte beschissabsicht unterstellen….!
    gruß christian

    Antworten
  2. markusb3

    Servus Christian,
    recht herzlichen Dank für Deine Info!
    Dann hattest Du mehr Glück wie ich, denn mir hatte der Verkäufer auf meine diesbezügliche Anfrage hin nämlich leider nicht einmal geantwortet. Aber ich hatte es irgendwie auch geahnt, daß dies vielleicht nur ein Blechschild sein könnte und deshalb noch kein Gebot abgegeben. Und das bleibt jetzt auch so… 😉
    Danke nochmals! 🙂
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.