5 Gedanken zu „Cigarre Cogetama

  1. Börse Dottikon

    Das COGETAMA, ein tolles Motiv!
    Allerdings muss man dieses Schild möglichst hoch aufhängen können, sonst wirds gefährlich!

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    mmm stimmt jetzt wo ich den so gerade ansehe, es könnte die Klinge einer Gullitine sein. :mrgreen: na mal gucken ob ich noch schöne fotos hinbekomme bevor ich das fallbeil in die dachspitze per Rolle hisse.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    >maurer< hat nicht Unrecht.
    Der Dapol-Indianer ist noch die originale, abgebrühte Rothaut, während der Cogetama eher einen touristischen Eindruck macht.
    Aber beide Schilder sind sehr begehrenswert und bereichern jede Sammlung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert