Chocolat MENIER Emailschild in 115 x 71 cm

Hier wird wohl nach den 5500 Euros für die Stiefmütterchentafel ein neuer Rekord aufgestellt. Das Schokoschild der Schokoschilder.  Wer dieses Stück in der Sammlung hat kann sich glücklich schätzen. Spitzenschilder sind auch in nicht so Spitzenzuständen und mit Verwerfungen einfach unbezahlbar geworden 🙂

4 Gedanken zu „Chocolat MENIER Emailschild in 115 x 71 cm

  1. schilderdani

    Witzig,habe mir das Schild gerade auf Ebay.fr angesehen,blättere zur schilderjagd und voila…hier ist Dein Hinweis drauf 😉
    Ja,auf jeden Fall ein Traumschild…leider wird der Endpreis zum Albtraum werden 😉
    Als Trostpreis wurde gerade ein Blechschild vom Menier-Mädel eingestellt für 150 Euro…Zustand leider nicht so toll.

    Antworten
  2. marco

    kaum zu glauben denn der zustand ist nicht der aller beste hans an der tafel ist ein hampel mann dagegen total kitsch deutsche garten zwerg mentalität

    Antworten
  3. mätu

    hallo
    preis ist meines erachtens neben gut und böse…ich finde die variante welche ein weniger technischer ist wesentlich atraktiver….. könnte die schwester von hansi und den bickel kindern sein…..
    lieber nur der schriftzug hahaha
    gruess mätu

    Antworten
  4. almdudler23

    🙂 ..Soll essen wer Hunger hat und arbeiten wer Geld braucht,..der Verkäufer wird sich freuen.. ein wenig arg überzogen find ich es allerdings schon in diesem Zustand..Sorry!
    Allerdings stelle ich mir manchmal die Frage
    wieviel Geld ich bereit wäre für manche Schilder hinzulegen wenn ich 6 Richtige hätte..ich glaub das sag ich jetzt nicht meiner Frau…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.