chlorodont die weiss blau grüne fraktion :-)

hallo zusammen

öfters mal was umhängen 🙂 war heute angesagt …. mir haben diese schilder immer gefallen von der farbe her wie von der grafik und der schrift 🙂

img_2595.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

alles nicht topteile aber halt schöne farben….. 🙂

dass dritt unterste wurde top restauriert über rost und die löcher gleich mit zugespachtelt:-) top arbeit und dann noch um die schadstellen matt geschliffen…..  manchmal wäre es besser die finger davon zu lassen….. aber mit ein wenig gewalt war auch dieser spachtel weg….

img_2597.JPG

ach ja gab es nicht noch ein chlorodont mit dem mädchen drauf….. das würde unten hinpassen…einfach anbieten danke  .-)

schönes wochenende…

mätu

2 Gedanken zu „chlorodont die weiss blau grüne fraktion :-)

  1. Jens

    hi mätu das ist ja ärgerlich versuch es wieder anzukleben, habe von gehört dass man auch emaiilee wenn es abgeplatzt ist wieder anklebt habe aich auch schon mal gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert