Brandenburg an der Havel- Straßenzug

Hier im brandenburgischen Brandenburg könnte das gefundene Cigaretten Schild auch gehangen haben. Wenn ich so die Front lang gucke…. ja doch … vielleicht in der Nähe der Kneipe.

http://www.ebay.de/itm/AK-Karte-Brandenburg-Havel-Konzerthaus-Gaststatte-Kneipe-Reklame-Werbung-Kindl-/230763409800?pt=Ansichtskarte_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ba923188

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Brandenburg an der Havel- Straßenzug

  1. Jens Beitragsautor

    nein auch nicht es ist kein sarnotti mann mit zylinder der hängt doch bei … 🙂

    marco du denkst zu kompliziert, es ist ein gnaz einfaches schild und doch ein traum

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert