3 Gedanken zu „Blech Pepsi Schild

  1. uwe

    Ich kann nicht sagen was es wert ist, ich kann nur sagen wie ich da ran gehen würde. Vielleicht hilft das ja auch und meistens zieht das dann ja auch weitere Kommentare nach sich.
    Blechschild, tolles 50er Jahre Motiv, bekannte Marke, kein guter Zustand.
    Fifties und Pepsi ist gut! Blech und Zustand ist nicht gut! Ich würde das Teil für 50.- bis 70.-€ kaufen. Ein sehr interessierter Sammler dürfte wohl zwischen 120 und 150 Euro dafür ausgeben. Alles darüber hinaus wäre meiner Ansicht nach reines Glück.
    Sollte es sich um ein Schild für den französischen Markt handeln und eventuell eine prominente Schauspielerin abgebildet sein, kann natürlich auch alles ganz anders liegen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.