Ein Gedanke zu „Blauband Margarine/Weber Cigarren Don/Fischer Bräu

  1. Börse DOTTIKON

    WEBER Zigarren.

    Menziken liegt im Aargauischen Wynental – einen Steinwurf von Dottikon entfernt -, es ist quasi das Schweizersiche Tabak-Mekka, auch die Burger- und Villiger-Tabake u.a. stammen aus diesem Gebiet. In Menziken ist auch das Tabak-Museum angesiedelt, welches an Sonntagen geöffnet ist (ob es allerdings am 23. November (Börse Dottikon) offen hat, ist nicht sicher.

    Das Weber-Schild mit dem Tabakpflücker der genüsslich eine Zigarre geniesst, ist gestalterisch sicher attraktiv. Was nicht allen gefällt, ist das schräg abgekantete, man hängt es wohl am besten alleine (nach meinem Empfinden).
    6 Stunden vor Ende der Auktion auf 226 Euro ist in diesem Zustand eine kleine Sensation. Aber für mich hatte dieses Schild schon immer ein grosses Entwicklungspotential.

    Herzliche Grüsse an die Gemeinde vom WiFi-Bistro/Südfrankreich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert