Beutestück aus Halberstadt Dresden Jordan und Timaeus Hoflieferant

Frühes Schild aus Dresden, da gab es auch Dosen von soweit ich weiss. Sieht ein wenig wie Kaisers Brustkaramellen aus. Auch den Zusstz Hoflieferant beachten.

dscn4083.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

dscn4082.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Beutestück aus Halberstadt Dresden Jordan und Timaeus Hoflieferant

  1. frl. philine

    ich denke das ich die passende dose besitze. allerdings steht auf meiner hustenbonbons , jordan & timäus in bodenbach. deswegen bin ich mir nicht 100%tig sicher. lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.