Beutestücke 2014

Spürnase

20141217_053158

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN" 20141228_19042220141121_11094320141121_10311920141120_16223520141108_1252572014-12-30 05.27.19

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jora

weckSinalcokontorHartwigfyffeesColaCola

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiner

Das Anker-Bier mit Hitzeschäden aus Darmstadts nine-eleven (Kriegsbrandnacht am 11.9. 44) ungereinigt. 50 x 75
Das Vita-Malz der Ur-Vita-Brauerei. 30 x 40

Vita-MalzAnker-Bier

 

 

 

 

hofnar

badewasser cavaseulnegri dkugle1 docklop dtz1 elbcastle fab1 fantas-300x250 hane höveler manne1 selo1-580x709 stempel3 troll2 weltholztag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

senfsemmel

wuzriqdf3gjkhk342249133x

 

 

 

 

Familie Bossinger

b02 b03 b04 b05 b06 b07 b08 b09 b010 b11 b13 rottisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolf

Odol Mignon Lande Kunerol Kneiff Kieffer Kavalier Juno_Kirche Josetti_Kirche Imperial Immalin Imi_Fahne Hansaplast Haltfest Erdal_nach Electra Diamantine Chloroschrank Butzke Blendol Bäcker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

reviersteigers SPA-ßiges Jahr 2014

IMG_1818 IMG_2228 IMG_2233 IMG_5553 IMG_5557 IMG_5559 IMG_5561 IMG_5568 IMG_5606

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wilfried

-50er-Jahre Zigarettenautomat umgebaut zur beleuchteten
Kleinteilevitrine (Maße: 80 x 57 x 17 cm)

-Stahlblechschild FLOQUET, vermutl. 30er/40er-Jahre; Frankreich;
sehr schwere Ausführung; Motiv beidseitig;
gemarkt: O.P.E. / „Emfro“ / S.A.S.A.G.O. / Amiens;
(Größe: 76 x 66 cm)

FLOQUETZigAutVit

 

 

 

 

 

Emir

Anker-Brot 005 Bipperamt 009 Blauband und Fanta 010 Cola u. Spa 009 Düsseldorf 2014 001 Garbaty 003 Große Immalin 012 Hebamme 014 Hellstern 010 Herva und Spa 017 Hofnar sauber 004 Kaisers 024 Langenbrahm 008 Monopole 012 Mosaikteller 013 Noch mehr Glanz 008 rosa Eckstein 004 Siebenlinge 009 Südland 010 Tobler 002 Traud 001 Urlaub-Ostern 2014 Egmond 062

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Favorit 2014 Kiloware 1,20 x 0,6 m

DSCN5191 DSCN5190 DSCN6911 DSCN6909 DSCN6907 DSCN6905 DSCN6903

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

15 Gedanken zu „Beutestücke 2014

  1. Emir

    Echt schöne Bilder und ganz tolle Beute von 2014.

    Viiiiiielen Dank an Jens (Webmaster von Schilderjagd.de) für die ganze viele Arbeit !

    Guten Rutsch ins Jahr 2015 mit vielen neuen schönen Reklame Objekten 😉

    ps. Et hätt noch schlimmer kumme künne.

    Antworten
  2. kavalier

    Da sind echt tolle Schilder dabei !
    Das rote Maurer – Schild interessiert mich.
    Wer war der Hersteller ?
    Gibt es von dem Schild auch eine Komplettansicht ?

    Antworten
  3. jora

    Schöne bunte Bilder… Leider echt wenige Einsendungen…. Hiermit trete ich euch in den Allerwertesten 2015 wieder mehr preiszugeben und mehr zu schreiben. ( mich selbst eingeschlossen) .
    Danke Jens für die fortwährende Pflege meiner online-Lieblings-Schilderzeitung

    Antworten
    1. Maja

      Hallo jora,
      das fliederfarbene Weck in einwandfreiem Zustand, so ein Glück! Ich bin richtig neidisch, habe jahrelang gesucht ein fliederfarbenes zu finden, amEnde war es leider eines mit Treffern im Motiv…. Naja, wenn du deins mal abgeben möchtest…. Ich bin jederzeit interessiert, weil so eins 1910 bei uns am Tante Emma Laden hing…
      Liebe Grüße und erfolgreiches sammeln in 2015
      Maja

      Antworten
  4. Wolf

    Viele schöne Sachen dabei, besonders der umgebaute Zigarettenautomat gefällt mir gut. Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, an Jens ein großes Dankeschön für Forum und Arbeit.

    Antworten
  5. hofnar

    moin jens!

    2014 ist gelutscht, die 5 mille besuchers is geknackt.

    weiss noch wie heut, wie wir dir zur 1/2 mille gratuliert haben tun.

    von mir oberste hochachtung für den job den du bis dato gemacht hast!

    trotz neid,missgunst und einer handvoll destruktiver kommentatoren, in deren neurosengarten du immer ein geduldiger gärtner bist.

    jens mach weiter so, die hunde bellen, die karawane zieht weiter.

    keine atempause geschichte wird gemacht, es geht voran!

    aus gegeben anlass, hiermit auch vielen dank an die berichtschreiber, konstruktiven kommentatoren und allen besuchern, die dieser seite die treue halten.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  6. Reviersteiger

    Mein Favourit ist Roco Conserven
    Cristal Monopole ist leider Replik und das Motiv hat es nur in Blech gegeben
    Dem Hofnar ist nix mehr hinzuzufügen

    Antworten
  7. microsammler

    Meine Bilder und Berichte hab´ ich ja schon das ganze Jahr über brav abgeliefert und anderes Neues hab ich leider nicht zu zeigen.
    Auch aus Österreich danke an Jens und die anderen alten Hasen fürs weitergeben von Geschichten, Bildern und Wissen. All das ist Goldstaub für Neu und Jungsammler. DANKE!
    Vielleicht aber auch eine Anregung zum Überlegen für Jens ob es nicht möglich bzw. besser wäre das man Fundstorys und Berichte von den ganzen Ebay Auktionsvorschauen trennt. Ich finde das die guten Sachen ein wenig untergehen darin.
    Guten Rutsch und möge es im nächstes Jahr nicht schlechter laufen als im Vergangenen.
    Lg vom Micro

    Antworten
  8. jora

    Hallo Maja . Habe es auch länger gesucht,jedoch ist es restauriert. Sollte ich ein besseres bekommen,setze ich mich gern mit dir in Verbindung. Schreib mir mal eine Email an blechsachen@gmx.de,dann seichere ich mir das mal ab. Beste Grüße Jochen

    Das Roco ist auch mein Favorit, live ist es ein absoluter Hammer !
    Das Fleisch extract ist auch wunderbar,das schwarze Kieffer sowieso.
    Kaufhaus Maurer ist auch ein Traum Teil

    Antworten
  9. wilfried

    Vielen Dank an alle für das veröffentlichen ihrer tollen Schätze!
    Ein Riesenlob und Dank an Jens für die tolle Seite und die Hammerarbeit die dahinter steckt!!!

    Beute 2014 Teil 2: -> Jan wir scheinen das gleiche Sammelgebiet zu haben (jetzt ist mir auch klar wohin die schönen Dinge, FULDA, FIRESTONE, BERGA, gingen, für die ich in der Bucht leider nicht den Zuschlag erhielt). Sehen super aus in deinem Dachgeschoß, ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran!

    Allen ein gutes neues Jahr mit reichlich Beute!

    Wilfried

    Antworten
  10. Thorsten

    Das Roco ist der Oberhammer!!!
    Und auch der Bäcker mit dem Brot ist wahrlich köstlich anzuschau´n, mag auch das erdbeerrote Weck´s Frischhaltung sehr und das tolle tiefgeprägte Blechschild mit dem Hahn!!
    Vielen Dank für´s Teilen hier und allen weiterhin ein erfolgreiches Sammlerjahr 2015 und ganz besonders auch an Jens – es macht Spaß hier! 🙂

    Antworten
  11. Marco

    Das schwarze Kieffer wäre fast meins gewesen, da haben eventuell nur ein paar Euro gefehlt. Naja, man muß auch gönnen können. 5-Schacht PEZ, das Cola Blech in diesem Kracherzustand und natürlich die vielen tollen Teile von mir selbst. 😉 Aber auch die Spa, das Immalin und das blaue Mignon passen in mein Beuteschema.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.