Bald 1000 000 Besucher

da wird es mal Zeit für die die damals am 23.02.2008 nicht dabei waren (es waren ca. 20 Besucher am Tag), den ersten Artikel nochmal zu posten. 🙂

„nach einem Anruf eines Herren mitte der Woche, dass er im Besitz eines Emaileschild der Fischräucherei Wismar Kamps wäre und mir das Schild anbot fuhr ich heute zu Ihm . Es solle Zst. 0 sein “… es war noch in Ölpapier ” oh wie schön, nach etwa einer Stunde erreichte ich den kleinen Ort an der Ostseeküste, super nun gehts los. Klingel , zum Glück kein Hund und ich bestaunte das wirklich super erhaltene Emaileschild der Firma Kamps in Wismar. Am unteren Rand fand ich die Signatur Ferro Email und C.R. Dold, nachdem wir uns finanziel geeinigt hatten und ich 100 € bezahlt hatte, zog ich von Dannen. Ein schönes Schild an einem sonnigen Tag.“

aale1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.